Rückgabe und Umtausch

RÜCKGABE oder UMTAUSCH

Wenn Sie mit unserem Service in den ersten 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung nicht 100 % zufrieden sind, können Sie Ihr Gerät gerne an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Nach Ablauf dieser 7 Tage können gekaufte Scanner nicht mehr zurückgegeben werden. Nur der Kauf auf geteagleview.com kann zu uns zurückkehren. Ihre Zahlungskarte wird nach Erhalt der zurückgesendeten Ware gutgeschrieben. Artikel, die aus Gründen beschädigt wurden, die nicht in der Garantie enthalten sind, können nicht für eine Rückerstattung qualifiziert werden. Hinweis: Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

Wartungsgarantie

Unser Unternehmen garantiert das neue Instrument auf die materielle und technologische Eignung für dieses Produkt innerhalb von 18 Monaten und das Zubehör innerhalb von 6 Monaten ab dem Kauftag, während Verbrauchsmaterialien nicht in der Garantie enthalten sind. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die ohne die Genehmigung unseres Unternehmens modifiziert, demontiert, umgebaut oder selbst repariert werden. Wir sind nicht verantwortlich für Produkte, die durch Unfälle wie Feuer, Donner und Blitz, Überschwemmungen und andere Katastrophen, vorsätzliche Beschädigung, unsachgemäße Installation und unsachgemäße Verwendung beschädigt wurden. Wenn Sie Hilfe bei der Wartung benötigen oder unser Produkt in großen Mengen erwerben möchten, kontaktieren Sie uns bitte.  

VERFAHREN DER WARENRÜCKGABE

1. Bitte wenden Sie sich während unserer Geschäftszeiten per E-Mail oder Online-Chat an unseren Kundendienst. Support-Mailbox: eagleview@getwellue.com
2. Bitte fügen Sie uns per E-Mail ein Foto der Ware bei. Wir müssen den Status der Ware bestätigen. Wir werden Ihnen an Werktagen innerhalb von 12 Stunden eine Antwort geben, an Wochenenden innerhalb von 72 Stunden. Unser Team bietet Ihnen Rückgabe- und Umtauschberatung gemäß Ihren spezifischen Anforderungen. Bitte teilen Sie uns Ihren Zweck mit, dann werden wir Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.
3. Alle Waren (einschließlich aller Teile und Anbauteile) müssen per Expressversand an uns zurückgesendet werden. Senden Sie das Produkt an die von uns angegebene Adresse.
4. Wir erstatten Ihnen den Betrag zurück, sobald wir bestätigt haben, dass Ihre zurückgegebene Tracking-Nummer gültig ist. Zahlungsmittel für die Rückerstattung: Kreditkarte, Debitkarte, PayPal. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und wir empfehlen Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht. 

VORSICHT

Kunden müssen Produkte an eine festgelegte Adresse zurücksenden. Wir informieren Sie per E-Mail über Rücksendungen. Ein anderes Land oder eine andere Region hat ein anderes Rückgabelager. Nach Erhalt der Rücksendung arrangieren wir eine vollständige Rückerstattung und senden Ihnen eine E-Mail. Bei Rücksendungen muss die Bestellnummer außen auf das Paket geschrieben werden. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt der Ware über Ihren Antrag auf Rückerstattung, Rückgabe oder Umtausch.   

en English
zh-tw 繁體中文en Englishfr Françaisde Deutschit Italianoja 日本語pt Portuguêsro Românăru Русскийes Español

Return and Exchange

RETURN or EXCHANGE

During the first 7 days after receiving your order, if you are not 100% satisfied with our service, feel free to return your device to us for a refund or an exchange. After this 7-day period, purchased scanners cannot be returned. Only the purchase on geteagleview.com can return to us. Your payment card will be credited upon your receipt of the returned merchandise. Any item damaged due to reasons that are not included in the warranty cannot be qualified for a refund. 

Maintanence Warranty

Our company guarantees the new instrument on the material and technological qualification for this product within 18 months and the accessories within 6 months since the purchasing day, while consumables are not included in the guarantee. This warranty is inapplicable to the products undergoing any modifications, disassembles, refittings or self-repairings without the permission of our company. We're not responsible of the products damaged by accidents such as fire, thunder and lightning, flood and other disasters, intentional damage, improper installation, and improper usage. If you need help with maintenance, or you want to purchase our product in large quantities, please contact us.  

PROCEDUREs OF GOODS RETURN

1. Please contact our customer support via E-mail, or online chatting during our working hours. Support mailbox: eagleview@getwellue.com
2. Please attach a photo of the goods to us in email. We must confirm the status of the goods. We will give you a response within 12 hours during business days, we will give you a response within 72 hours if weekends. Our team will offer you return and exchange guidance according to your specific requirements. Kindly let us know your purpose, then we will provide you the returned address.
3. All goods (including all parts and attachments) must be returned to us via express delivery. Ship the product to the address we provide.
4. We will refund you once we confirmed your returned tracking number is valid. Payment means for refund: credit card, debit card, PayPal. We are dedicated to making our customers satisfied, and we encourage you to contact us if the product you have purchased does not meet your demands. 

CAUTION

Customers need to return products to an appointed address. We will provide you with information of returns via E-mail. Different country or region has a different returned warehouse. After receiving returned goods, we will arrange a full refund and email you. Orders for returns require order number to be written on the outside of the package. Please inform us of your request of refund or return or exchange within 30 business days after you receive the goods.