Datenschutzerklärung

Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2022

Diese Datenschutzrichtlinie legt die Richtlinien von EagleView™ offen. („EagleView“, „wir“, „unser“ oder „uns“). Durch den Zugriff auf oder die Nutzung unserer Website(s) (die „Website“), Ultraschallscanner („Produkt“), mobile Anwendung(en) („App“ oder „Anwendung“) und/oder Online-Dienst(e) („Dienste“) “), stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von EagleView zu. Zusammen werden die Website, die App und die Dienste hierin als „Dienste“ bezeichnet. WENN SIE DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE NICHT ZUSTIMMEN, VERWENDEN SIE DAS PRODUKT ODER DIE DIENSTE BITTE NICHT.

Welche Informationen sammeln wir und wann?

Wenn Sie Produkte und Dienste auf geteagleview.com nutzen, müssen wir möglicherweise Daten erfassen, um Ihnen den Dienst wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben bereitzustellen. Da Transparenz und einfacher Zugang Schlüsselfaktoren für uns sind, haben wir diese Liste von Kategorien erstellt, damit Kunden leicht erkennen können, welche personenbezogenen Daten verarbeitet werden. Siehe unten:

Informationen, die wir sammeln:
Während Ihrer Nutzung der Dienste können wir Informationen über Sie erfassen, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Ihrer Organisation, Ihres Fachgebiets, Ihres Benutzernamens, Ihres Passworts, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Postanschrift, Ihrer Telefonnummer, Ihrer Mobiltelefonnummer, Ihres Gerätemodells und Ihrer Seriennummer sowie anderer von Ihnen eingegebener Informationen , uns bereitzustellen, auf unseren Diensten zu posten oder uns den Zugriff zu gestatten, wenn Sie bestimmte Dinge tun (zusammen „Benutzerinformationen“), wie z. B.: ein Produkt erwerben (Kauf); Registrierungsinformationen bereitstellen und/oder ein Konto erstellen; Nehmen Sie an einem Gewinnspiel oder Wettbewerb teil oder registrieren Sie sich für eine Werbeaktion; Geben Sie uns Feedback oder Bewertungen; Bestimmte Funktionen oder Informationen von uns anfordern (z. B. Newsletter, Marketing-E-Mails, Website-Updates und andere); Laden Sie die App herunter oder verwenden Sie sie; Kontaktiere den Kundenservice; Verwenden Sie unser Produkt; Sich mit den Diensten verbinden oder uns anderweitig den Zugriff auf bestimmte Informationen über Sie über einen sozialen Netzwerkdienst ermöglichen; oder benutzergenerierte Inhalte (Rezensionen, Einsendungen und andere Benutzergeschichten) zu posten; Zahlungsinformationen (einschließlich Ihrer Kreditkartennummern und zugehörigen Kennungen, Rechnungsadresse und Hintergrundinformationen, aber nur dort, wo Sie für die Dienste bezahlen).

Informationen zum Patienten

Wenn Sie unseren Service (das Produkt und unsere App) nutzen, können Sie das Gesundheitsprofil des Patienten verwalten, dessen Sie untersuchen („Patient“). Patientendaten werden nur lokal auf Ihren persönlichen Geräten (Smartphone oder Tablet) gespeichert. Wir haben keinen Zugriff auf Patienteninformationen, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis. Diese Datenschutzrichtlinie, wie gesetzlich vorgeschrieben oder in Übereinstimmung mit zusätzlichen anwendbaren schriftlichen Vereinbarungen, die unsere Verwendung und Offenlegung von Patienteninformationen regeln. 

Prüfungsinformationen

Wenn Sie unseren Dienst (das Produkt und unsere App) nutzen, werden Untersuchungsinformationen (z. B. Ultraschallbilder, Videoclips, Messungen, Befunde, Analysen, Untersuchungen, Berechnungen, Beobachtungen) generiert („Untersuchungsinformationen“). Prüfungsinformationen werden zunächst nur auf Ihrem persönlichen Gerät (Smartphone oder Tablet) gespeichert und können nach Ihrer Wahl an einen anderen Ort exportiert oder sicher hochgeladen werden. 

Wie verwenden wir die von uns gesammelten Informationen?

EagleView™ kümmert sich um Datenschutzangelegenheiten für unsere Kunden. Wir verkaufen Ihre personenbezogenen Daten nicht. Die von uns gesammelten Informationen werden nur für Marketing, Werbung und persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihres Einkaufserlebnisses verwendet. Wir gestatten die Verwendung der Daten nur vor Ihrer Zustimmung. Wir sind der festen Überzeugung, dass Daten, wenn sie anonymisiert werden, dem kollektiven Interesse dienen können, und dass die von unseren Produkten und Dienstleistungen bereitgestellten Erkenntnisse es Ihnen ermöglichen können, fundierte Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Änderungen vorzunehmen. Die Daten, die Sie über geteagleview.com generiert und gesammelt haben. Produkte und Dienstleistungen werden von geteagleview.com wie in der Datenschutzrichtlinie von geteagleview.com beschrieben und für die oben genannten spezifischen Zwecke verarbeitet. Einer oder mehrere Zwecke können gleichzeitig zutreffen: Kommunikation mit Ihnen Wenn Sie sich an unsere Kundendienstabteilung wenden, um ein von Ihnen gemeldetes Problem zu lösen, müssen unsere Teammitglieder möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um Ihnen zu helfen.

Teilen wir personenbezogene Daten?

Wir verkaufen, leasen, vermieten oder geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

Website-Daten

Wenn Sie unsere Website nutzen, erfassen und analysieren wir möglicherweise Informationen wie Ihre Internet Protocol (IP)-Adresse, Browsertypen, Browsersprache, Betriebssystem, den Staat oder das Land, von dem aus Sie auf die Dienste zugegriffen haben, Verweis- und Ausgangsseiten und Uniform Resource Locators (URLs), Plattformtyp, Benutzerinteraktionen (Tastendrücke und Mausereignisse wie Bewegung, Standort und Klicks), Domänennamen, Zielseiten, angesehene Seiten und die Reihenfolge dieser Seiten, die auf bestimmten Seiten verbrachte Zeit, das Datum und die Zeit, zu der Sie die Dienste genutzt und Inhalte, Fehlerprotokolle und andere ähnliche Informationen hochgeladen oder gepostet haben. 

Daten mobiler Geräte

Wenn Sie über ein mobiles Gerät auf die Dienste zugreifen, erfassen wir möglicherweise Informationen wie Geolokalisierungsinformationen (wie im nächsten Abschnitt unten beschrieben), eindeutige Gerätekennungen (z. B. eine UDID oder IDFA auf Apple-Geräten wie iPhone und iPad) und andere Informationen über Ihr Mobiltelefon oder andere Mobilgeräte, wie z. B. Betriebssystem, Version und Zeit, die Sie in verschiedenen Teilen unserer App und anderen Apps auf Ihrem Telefon verbracht haben.

Daten zur Produktnutzung (Spezialität).

Wir erfassen bestimmte Analyseinformationen über Ihre Nutzung des Produkts und der App (wie Modelle, Typen oder Einstellungen der verwendeten Produkte, verwendete Arbeitsabläufe, ausgewählte Indikationen, Protokolldateien, gedrückte Tasten, Startprotokolle, Temperaturinformationen, Nutzungsstatistiken oder Supportanfragen und Ergebnisse). Wir sammeln und verwenden die meisten dieser Informationen ausschließlich anonym und in Fragestellung. Diese Informationen helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, Fehler zu beheben, Gerätefehler zu analysieren und eine personalisierte Benutzererfahrung für Kunden zu entwickeln.

Standortdaten

Wenn Sie die App installieren, können wir Informationen über Ihre genauen Geolokalisierungsinformationen basierend auf Ihrem App Store- oder Google Play-Standort (dh Ihrem geografischen Standort in Echtzeit) erfassen und diese Informationen verwenden, um die Dienste mit standortbasierten Informationen anzupassen und Features (z. B. um Spracheinstellungen zu lokalisieren). Wenn Sie über ein mobiles Gerät auf die Dienste zugreifen und nicht möchten, dass Ihr Gerät uns Standortverfolgungsinformationen liefert, können Sie das GPS oder andere Standortverfolgungsfunktionen auf Ihrem Gerät (Ihrem Smartphone und Tablet) deaktivieren, sofern Ihr Gerät vorhanden ist ermöglicht Ihnen dies. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Anleitung Ihres Geräteherstellers.

Cookies

Wir verwenden „Cookies“ und einige andere ähnliche Technologien, die uns helfen, Sie über verschiedene Dienste hinweg zu erkennen, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, unsere Dienste zu optimieren, die Sicherheit zu erhöhen, die Nutzung und Effektivität unserer Dienste zu analysieren und Online-Marketing zu betreiben und zu messen. Technische Merkmale wie Daten, die Sie nicht direkt identifizieren, die es Ihnen ermöglichen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu nutzen, und uns ermöglichen, ein besseres persönliches Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Dies sind unter anderem Ihr Wi-Fi-Netzwerk, technische Protokolle, Datum der Produktaktivierung, Batteriemessung, Hersteller-ID, technische Informationen zur Fehlerbehebung. „Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie (der Besucher) zu, dass Dritte Ihre IP-Adresse verarbeiten, um Ihren Standort zum Zweck der Währungsumrechnung zu bestimmen. Sie stimmen auch zu, dass diese Währung in einem Sitzungscookie in Ihrem Browser gespeichert wird (ein temporäres Cookie, das automatisch entfernt wird, wenn Sie Ihren Browser schließen). Wir tun dies, damit die ausgewählte Währung beim Surfen auf unserer Website ausgewählt und konsistent bleibt, damit die Preise in Ihre (die des Besuchers) Landeswährung umgerechnet werden können." Wenn Sie unsere Anwendungen verwenden, werden bestimmte personenbezogene Daten an Anwendungen übermittelt, wenn Sie Funktionen der Anwendung und der Webanwendung herunterladen, installieren und verwenden. Dies ist der Fall, wenn Sie Informationen mit Produkten synchronisieren. Wenn Sie sich beispielsweise an unseren Kundensupport wenden, benötigen wir möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen bei der Lösung der Probleme zu helfen. 

Informationen von Drittanbietern

Wir können zusätzliche Informationen über Sie von Drittanbietern wie Vermarktern, Partnern, Forschern und anderen erhalten. Wir können Informationen, die wir von Ihnen oder über Sie sammeln, mit Informationen kombinieren, die wir von solchen Drittanbietern und verbundenen Unternehmen über Sie erhalten, und Informationen, die aus anderen Abonnements, Produkten oder Dienstleistungen stammen, die wir anbieten. Wenn Sie sich über die Dienste mit einem Netzwerk, einer Plattform, einer App oder einem Dienst eines Drittanbieters verbinden, ermächtigen Sie uns, alle Informationen, die Sie dem sozialen Netzwerk oder anderen Dritten zugestimmt haben, gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu sammeln, zu speichern und zu verwenden -Party könnte uns basierend auf Ihren Einstellungen auf dem sozialen Netzwerk oder der Plattform des Drittanbieters zur Verfügung stellen. Ihre Zustimmung kommt zustande, wenn Sie sich über unsere Dienste mit dem Netzwerk, der Plattform oder dem Dienst eines Drittanbieters verbinden und/oder wenn Sie sich über einen dieser Dienste mit einer unserer Anwendungen verbinden. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich (der Besucher) damit einverstanden, dass Dritte Ihre IP-Adresse verarbeiten, um Ihren Standort zum Zweck der Währungsumrechnung zu bestimmen. Sie stimmen auch zu, dass diese Währung in einem Sitzungscookie in Ihrem Browser gespeichert wird (ein temporäres Cookie, das automatisch entfernt wird, wenn Sie Ihren Browser schließen). Wir tun dies, damit die ausgewählte Währung beim Surfen auf unserer Website ausgewählt und konsistent bleibt, damit die Preise in Ihre Landeswährung (die des Besuchers) umgerechnet werden können.

E-Mails (Abonnements)

Wir können Ihnen E-Mails für Werbe- und Marketingzwecke senden, sobald Sie unsere Website abonniert oder angesehen haben. Dies hilft uns, E-Mails relevanter für Sie zu machen. Wir (können) eine Bestätigung erhalten, wenn Sie eine E-Mail von EagleView öffnen, wenn Ihr Computer solche Funktionen unterstützt.

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wie bereits erwähnt, haben wir keinen Zugriff auf die lokalen Daten (Ihre Patienteninformationen, Bilder, Videoschleifen oder Daten, die von Apps oder Scannern generiert werden) auf Ihren Mobiltelefonen, Tablets oder Computern. Wir sind uns der Privatsphäre unserer Kunden sehr bewusst. Wir verwenden keinen Cloud-Speicher, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu betreiben.

Änderungen an dieser Richtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, um Gesetzesänderungen, unsere Datenerhebungs- und -nutzungspraktiken, die Funktionen unserer Produkte und/oder Dienstleistungen oder technologische Fortschritte widerzuspiegeln. Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern oder den Zugriff auf diese Website jederzeit mit oder ohne Vorankündigung widerrufen. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung des Produkts und/oder der Dienste nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Richtlinie bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir die aktualisierte Datenschutzrichtlinie hier veröffentlichen und Sie per E-Mail oder durch einen Hinweis auf unserer Website benachrichtigen, bevor die Änderungen in Kraft treten. 

Abschnitt
Element hier ablegen!
en English
zh-tw 繁體中文en Englishfr Françaisde Deutschit Italianoja 日本語pt Portuguêsro Românăru Русскийes Español

Privacy Policy

Last Updated: 24 June 2021

This Privacy Policy discloses the policies of EagleView™. (“EagleView,” “we,” “our,” or “us”). By accessing or using our website(s) (the “Site”), ultrasound scanners (“Product”), mobile application(s) (“App” or “Application”), and/or online service(s) (“Services”), you agree to EagleView’s Privacy Policy. Collectively, the Site, App, and Services are referred to herein as the “Services”. IF YOU DO NOT AGREE TO THIS PRIVACY POLICY, PLEASE DO NOT USE THE PRODUCT OR SERVICES.

What Information do we collect and when?

When you are using Products and Services on geteagleview.com, we may need to collect data to provide you the Service as described in this Privacy Policy. As transparency and easy access are key factors for us, we have created this list of categories so that customers can easily identify what Personal data is processed. See below:

Information we collect:
We may collect information about you during your use of the Services, including your full name, organization, specialty, username, password, email address, postal address, phone number, mobile phone number, payment information, device model and serial number, and other information you enter, provide us, post on our Services or allow us to access when you do certain things (collectively, “User Information”), such as: Acquire a Product (purchase); Provide registration information and/or create an account; Enter a sweepstakes or contest or register for a promotion; Provide us with feedback or reviews; Request certain features or information from us (e.g., newsletters, marketing emails, website updates, and others); Download or use the App; Contact customer support; Use our Product; Connect with the Services or otherwise allow us to access certain information about you via a social networking service; or Post user-generated content (reviews, submissions and other user stories). 

Patient Information

When you use our Service (the Product and our App), you can manage patient health profile of whom you are examining (“Patient”). Patient Information is only stored locally in your personal devices (smartphone or tablet). We do not have the will access to any Patient Information unless we have your permission. This Privacy Policy, as required by law, or in accordance with additional applicable written agreements that govern our use and disclosure of Patient Information. 

Examination Information

When you use  our Srvice (the Product and our App), examination information (e.g., ultrasound images, video clips, measurements, findings, analytics, examinations, calculations, observations) will be generated (“Examination Information”). Examination Information is stored initially only in your personal device (smartphone or tablet) and may be exported or securely uploaded to anywhere else at your option. 

How we Use the Information we Collect?

EagleView™ cares about privacy matters for our customers. We do not to sell your Personal data. The information we collect will be only used for marketing, promotion and personal recommendations based on your shopping experience. We only allow to use the data prior to your permission. We firmly believe that data can serve the collective interest when de-identified and that the insights provided by our Products and Services may allow you to make informed choices and sustainable changes. The data you have generated and collected through geteagleview.com. Products and Services is processed by geteagleview.com as described in geteagleview.coms Privacy Policy and for the specific purposes mention ahead. One or more purposes may apply simultaneously: Communicating with you When you contact our customer support department to resolve a problem that you have reported, our team members may be required to process your Personal data to help you.

Do We Share Personal Data?

We do not sell, lease, rent or otherwise disclose your personal data to third parties.

website data

When you use our Site, we may collect and analyze information such as your Internet Protocol (IP) address, browser types, browser language, operating system, the state or country from which you accessed the Services, referring and exit pages and Uniform Resource Locators (URLs), platform type, user interactions (keypresses, and mouse events such as movement, location, and clicks) domain names, landing pages, pages viewed and the order of those pages, the amount of time spent on particular pages, the date and time you used the Services and upload or post content, error logs, and other similar information.

Mobile Device Data

When you access the Services via a mobile device, we may collect information such as geolocation information (as described in the next section below), unique device identifiers (e.g., a UDID or IDFA on Apple devices like the iPhone, and iPad) and other information about your mobile phone or other mobile device(s), such as operating system, version, and time spent in different parts of our App and other apps on your phone.

Product Usage (specialty) Data

We collect certain analytics information about your use of the Product and App (such as models, types or settings of the Products used, workflows used, indications selected, log files, buttons pressed, boot logs, temperature information, usage statistics, or support requests and results). We collect and use most of this information solely in anonymous and in questionaire. This information helps us improve our Product and Services, troubleshoot bugs, analyze device errors and design personalized user experience for customers.

Location data

When you install the App, we may collect information about your precise geolocation information based on your App Store or Google Play location (i.e., your real-time geographic location), and may use that information to customize the Services with location-based information and features (for example, to localize language settings). If you access the Services through a mobile device and you do not want your device to provide us with location-tracking information, you can disable the GPS or other location-tracking functions on your device (your smart phone and tablet), provided your device allows you to do this. See your device manufacturer’s instructions for further details.

Cookies

We use “cookies” and some other similar technologies, to help us recognize you across different Services, improve your user experience, optimize our Services, increase security, analyze use and effectiveness of our Services, and serve and measure online marketing. Technical features such as data, not directly identifying you, which allows you to use our Products and Services and allow us to create better personal experience for our customers. They are, among others, your Wi-Fi network, technical logs, date of Product activation, battery measurement, manufacturing ID, debug technical information. "By using our website, you (the visitor) agree to allow third parties to process your IP address, in order to determine your location for the purpose of currency conversion. You also agree to have that currency stored in a session cookie in your browser (a temporary cookie which gets automatically removed when you close your browser). We do this in order for the selected currency to remain selected and consistent when browsing our website so that the prices can convert to your (the visitor) local currency." When you use our applications, certain Personal data are communicated to applications when you download, install, and use features of the application and the web application. This is the case when you sync information to products. For example, when you contact our customer support, we may need your personal data to help you solve the problems. 

Information from Third-Parties

We may obtain additional information about you from third-party vendors such as marketers, partners, researchers, and others. We may combine information that we collect from or about you with information we obtain about you from such third-parties and affiliates and information derived from any other subscription, product, or service we provide. If you connect to a third-party network, platform, app, or service through the Services, you are authorizing us to collect, store, and use in accordance with this Privacy Policy any and all information that you agreed the social network or other third-party could provide to us based on your settings on the third-party social network or platform. Your agreement takes place when you connect with the third-party network, platform, or service via our Services, and/or when you connect with one of our applications through one of these services.

E-mails (subscriptions)

We may send you emails for promotional and marketing intentions once you subcribed or viewed our website. This help us make emails more relevant to you, we (may) receive a confirmation when you open e-mail from EagleView if your computer supports such capabilities.

how we protect your information?

As we mentioned before, we don't have any access to the local data (your patients' information, images, video loops or any data generated on app or scanner) on your mobile phones, tablets or computers. We strongly aware of our customers' privacy. We don't use cloud storage to operate our products and services.

Changes to this policy

We reserve the right to change this Privacy Policy at any time to reflect changes in the law, our data collection and use practices, the features of our Product and/or Services, or advances in technology. We may may from time to time change this Policy or modify, withdraw access to this site at any time with or without notice. We suggest you to check this page periodically for changes. Your continued use of the Product and/or Services following the posting of changes to this policy will mean you accept those changes. If we make any material changes to this Privacy Policy, we will post the updated Privacy Policy here and notify you by email or by means of a notice on our website prior to the changes becoming effective. 

Section